Hinweis

Leider haben einige Browser Probleme beim Aufruf einzelner Einsätze. Bitte klicken Sie direkt auf die Lupe und nicht irgendwo auf den Text. Die Probleme sollten so zu umgehen sein. Danke!

 

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Fr 27.01.2017)
1/2017: Vermißtensuche Kirchdorf an der Iller

Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:SEG-Einsatz
Einsatztag:27.01.2017 - 28.01.2017
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 27.01.2017 um 22:18 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 22:46 Uhr
Einsatzende:28.01.2017
Einsatzort:Kirchdorf an der Iller
Einsatzauftrag:Suche der Person
Einsatzgrund:Vermutlich vermisste Person im Wasser
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Gruppenführer
  • 5 Einsatztaucher
  • 2 Signalmann
  • 1 Sonstige
0/1/8/9
Eingesetzte Einsatzmittel - Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR) - Pelikan Memmingen 91/1 - MM-LR 911
- Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR) - Pelikan Memmingen 91/2 - MM-LR 912
- Rettungsboot (RTB) - Pelikan Memmingen 99/2 -

Kurzbericht:

Mit Stichwort "überörtlicher RD" wurden wir zu einer Vermisstensuche im Bereich der Leitstelle Biberach alarmiert.
Nach Eintreffen an der Einsatzstelle, wurden wir vom EL WR informiert, dass noch Handyortung zur Person besteht und wir uns nur bereithalten sollen.
Nach Auffinden der Person an Land wurde der Einsatz für die
Wasserrettungskräfte beendet.
Rückkehr ins EAZ und Aufklaren der Einsatzmittel.