Hinweis

Leider haben einige Browser Probleme beim Aufruf einzelner Einsätze. Bitte klicken Sie direkt auf die Lupe und nicht irgendwo auf den Text. Die Probleme sollten so zu umgehen sein. Danke!

 

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Mo 23.10.2017)
4/2017: Sucheinsatz EL-WR

Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:SEG-Einsatz
Einsatztag:23.10.2017 - 23.10.2017
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 23.10.2017 um 19:25 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 19:57 Uhr
Einsatzende:23.10.2017 um 22:45 Uhr
Einsatzort:Pfaffenhausen (Nördlicher Weiher; Mindel; Löschteich)
Einsatzauftrag:Gewässerabsuche am nödlichen Weiher, der Mindel und eines Löschteiches in Pfaffenhausen
Einsatzgrund:Vermisstensuche auf anfrage der Polizei
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Signalmann
1/0/1/2
Eingesetzte Einsatzmittel - Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Memmingen 94/1 - MM-LR 913

Kurzbericht:

Nach negativer Absuche des der Gewässer mit hilfe eines Polizeihubschraubers wurde der See noch mit Sonar und Tauchern abgesucht. Zugleich wurde die Mindel im Berich Schöneberg mit Hilfe von Wasserrettern abgesucht. Nachträglich wurde noch ein Löschteich in Pfaffenhausen abgesucht. Nach erfolgloser suche wurde der Einsatz nach Absprache mit der Polizei abgebrochen.