Hinweis

Leider haben einige Browser Probleme beim Aufruf einzelner Einsätze. Bitte klicken Sie direkt auf die Lupe und nicht irgendwo auf den Text. Die Probleme sollten so zu umgehen sein. Danke!

 

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Do 09.08.2018)
4/2018: Sucheinsatz in Aitrag

Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:Sonstiges
Einsatztag:09.08.2018 - 09.08.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Telefon
am 09.08.2018 um 18:00 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 18:30 Uhr
Einsatzende:09.08.2018 um 19:30 Uhr
Einsatzort:Baggersee in Aitrach
Einsatzauftrag:Zu versuchen ob die Brille zu finden ist.
Einsatzgrund:Schwimmer verlor seine teure Brille beim Schwimmen im Baggersee in Aitrach. Er konnte die Brille durch das eigene Abtauchen nicht errechen.
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Rettungsschwimmer
  • 1 Signalmann
0/0/2/2

Kurzbericht:

Nach aufzeigen der Suchstelle durch die betroffene Person wurden mit dem systematischen abtauchen des Grunds begonnen.
Nach ca. 20min konnte die Brille gefunden werden.