Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Wasser (Sa 14.11.2020)
7/2020: Vermisste Person

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
14.11.2020 - 14.11.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 14.11.2020 um 03:55 Uhr
Einsatzende:
14.11.2020 um 04:02 Uhr
Einsatzort:
Oberrieden
00:00:00
Einsatzauftrag:
Suche und Rettung der vermissten Person.
Einsatzgrund:
Eine Person wurde am dortigen Weiher vermisst. Seit ca 1,5 Stunden war er nicht mehr gesehen. 
 
Eingesetzte Kräfte
0/2/6/8
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 3 Einsatztaucher
  • 1 Signalmann
  • 2 Wasserretter

Kurzbericht:

Vermisste Person war mit einem Kumpel am dortigen Weiher. Seit ca 1,5 Stunden war er nicht mehr gesehen. Sein Fahrrad war noch vor Ort. Die Mutter und Freunde suchen die Person bereits. Es bestand der Verdacht, dass die vermisste Person in den Weiher gefallen sein könnte.
Direkt vor dem Ausrücken des 91/2 wurde der Einsatz durch die ILS abgebrochen. Die vermisste Person konnte in einer Wiese gefunden werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing