ALLE, Jugend

Gegen die Langeweiler unserer Schwimmkinder

Veröffentlicht: 01.04.2020
Gehe nicht mit vollem oder ganz leeren Magen ins Wasser!

Was tun gegen Langeweile? Gerade für Kinder wird es aktuell zu Hause schnell eintönig. Viele Familien stehen wohl zurzeit vor großen Herausforderungen.

Hier haben wir genau das Richtige für eure Kleinen: Unsere DLRG Baderegeln zum Ausmalen!

Spielerisch lernt es sich ohnehin am besten und so sind unsere Schwimmkinder bestens vorbereitet, wenn wir hoffentlich bald wieder ins nasse Vergnügen dürfen. Hier geht´s zu den Vorlagen: dlrg.de/baderegelnausmalen

Und ein kleines Gewinnspiel gibt es obendrauf:

Dazu müsst ihr nur ein wenig kreativ werden – das hilft aber momentan sicherlich gegen die Langeweile zu Hause. Schickt uns ein Foto (Scan) von den ausgemalten Baderegeln und schon seid ihr im Lostopf. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei kleine DLRG-Präsente und die aus Sicht der Vorstandschaft schönsten Bilder werden wir mit Namen und Alter in unserem Schaukasten im Hallenbad Memmingen präsentieren.

Hierfür bitte Eure Bilder abfotografieren oder scannen und mit Name und Alter senden an: gewinnspiel@memmingen.dlrg.de

Unser Gewinnspiel läuft bis 19.04.2020. Alle bis dahin eingereichten Bilder kommen in den Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Bleibt alle gesund!!!

Eure