Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

ALLE

Stadtradeln - jetzt mitmachen!

Veröffentlicht: Montag, 15.06.2020
Autor: Jürgen Bonnemann

Das STADTRADELN geht in eine neue Runde! Bereits im vergangenen Jahr hat sich unsere DLRG erfolgreich an der Aktion „Stadtradeln“ beteiligt. Auch heuer möchten wir mit unseren Mitgliedern wieder unseren Beitrag zum Umweltschutz beitragen.

Die Stadt Memmingen nimmt vom 17. 06. bis 07. 07.2020 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Memmingen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Einfach unter stadtradeln.de anmelden/registrieren und als Team die DLRG Memmingen/Unterallgäu auswählen. Im vergangenen Jahr konnten wir mit elf Radlern und 1750 im Aktionszeitraum geradelten Kilometern den 13. Platz unter 31 teilnehmenden Teams erreichen. Dies wollen wir in diesem Jahr auf alle Fälle toppen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing