Mit Online-Einkäufen einfach helfen!

Hier haben Sie die Möglichkeit auf mehreren Wegen die Arbeit der DLRG Memmingen/Unterallgäu kostenlos zu unterstützen. Wie´s geht, haben wir jeweils bei dem Projekt vermerkt!

Wir haben alle Anbieter selbst ausgiebig getestet, um Spam-Mails oder sonstige "Belästigungen" auszuschließen. Bisher kam es noch bei keinem Tester zu Auffälligkeiten.

Bei den Online-Einkäufen gilt wie sonst auch "Preise vergleichen" und nicht teurer einkaufen, nur weil dadurch eine Spende generiert wird. Wer aber eh´ bei einer der beteiligten Firmen einkauft, kann die DLRG Memmingen/Unterallgäu hierdurch unterstützen. Ganz einfach geht´s bei Amazon, hier muss nur einmal die unterstützte Organisation ausgewählt werden.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung! Alle generierten "Spenden" ´kommen direkt unserer rein ehrenamtlichen Arbeit zu Gute.

We Can Help

Online bei vielen Shops einkaufen

Auch ganz ohne Registrierung.

Bei vielen Einkäufen über die WeCanHelp-Seite entsteht eine Provision, die an die DLRG Memmingen/Unterallgäu weitegereicht wird.

Viele Onlineshops stehen zur Auswahl (u.a. MediaMarkt, Saturn, redcoon, Otto, Tom Tailor, Douglas, Nespresso, Ikea, verschiedene Reiseportale, verschiedene Online-Apotheken, ...........). Bei vielen Shops gibt es zudem verschiedene Gutscheine wie Gratisversand oder Rabatt für WeCanHelp-Nutzer!

Bitte darauf achten, dass als Empfänger die DLRG Memmingen/Unterallgäu ausgewählt wurde.

Wer sich registriert erhält auch eine Nachricht über die Höhe der Provision die gutgeschrieben wurde.

Einfach im nachstehenden Logo auf "Ich helfe mit klicken".

Amazon

Einfach auf das Logo unten klicken und wie gewohnt bei Amazon anmelden.

0,5% der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe gibt Amazon weiter

smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.

Unterstützen Sie uns und beginnen Sie Ihren Amazon-Einkauf immer über smile.amazon.de