Mailingliste

Du interessierst dich für die Arbeit der DLRG Memmingen/Unterallgäu?

Du möchtest regelmäßig Informationen über Veranstaltungen und Aktionen? Du möchtest regelmäßig Informationen aus dem Vereinsleben?

Hier kannst du dich in die Verteilliste „Alle“ der DLRG Memmingen/Unterallgäu eintragen!

Hierfür bitte in der unten stehenden Eingabemaske Name und Email-Adresse eingeben und auf „Abonnieren“ klicken. Danach wird automatisch eine Statusseite der Listenverwaltung geöffnet. Hier musst du nichts unternehmen! Die Registerkarte kann einfach geschlossen werden..

Damit sich niemand Fremdes unter deiner Email-Adresse in diese Liste einträgt oder diese gar kündigt, erhältst du zu deiner Sicherheit eine Email. In dieser Email ist beschrieben, wie du deine Anmeldung bestätigen kannst (einfach „Antworten“). Abschließend gibt es nochmals eine Mail mit dem Ergebnis der Anmeldung.

Zum Austragen aus der Mailingliste das untere e-Mail-Feld füllen und auf <Abbestellen> klicken.

Mailingliste "Alle"

Abbestellen