ALLE

Gewinnübergabe Winterwandern

Veröffentlicht: 18.03.2021
Gewinnübergabe mit Abstand
Viele Mitglieder haben sich an unserer Winterwanderaktion beteiligt. Vor ein paar Tagen wurden von unseren Vorsitzenden, Sven Tederahn und Tobias Eßmann, die Gewinner ausgelost (siehe auch vorhergehenden Bericht). Nun hat sich Sven Tederahn, ganz coronakonform, mit dem Gewinner des Hauptpreises zur Gewinnübergabe getroffen.

Simon Kurlebaur durfte aus den Händen des Vorsitzenden einen DLRG-Rucksack der Firma Deuter im Wert von gut 40 EUR in Empfang nehmen. Die weiteren Preise, Altstadtgutscheine im Wert von 25 und 15 EUR, wurden den weiteren Gewinnern zugesandt.

Beide Vorsitzenden freuten sich über die rege Beteiligung. Der Ausbildungs- und Übungsbetrieb muss ja leider seit Längerem ruhen und so will die DLRG mit der einen oder anderen Aktion den Mitgliedern zeigen, dass Sie nicht in Vergessenheit geraten. Umgekehrt freut sich die Vorstandschaft dann natürlich, wenn Aktionen auch außerhalb der Schwimmbecken so gut angenommen werden. Neben den Winterspaziergängen werden aktuell über Facebook und Instagram mit dem Hashtag (#) LächelnimLockdown regelmäßig Bilder unserer DLRG-"Arbeit" gepostet. Hier kann dann Jede und Jeder in Erinnerung schwelgen und sich gegebenenfalls an tolle Erlebnisse zurückerinnern.

In Verbindung stehende Artikel:

Lächeln im Lockdown
Winterspaziergänge