ALLE

Lächeln im Lockdown

Veröffentlicht: 23.01.2021
Trotz Lockdown wünschen wir allen Lesern immer ein freundliches Lächeln!

Mitgliederaktion

Der Lockdown wird uns ja leider noch ein wenig „verfolgen“. Aber natürlich wollen wir unsere DLRG-Gemeinschaft trotzdem leben. Deshalb wurde jetzt eine Aktion „Ein Lächeln im Lockdown“ gestartet
Die Mitglieder sind aufgerufen uns Bilder rund um die DLRG, der Jahreszeit entsprechend mit dem Thema Winter und Fasching, zuzusenden. Eine
 jeweils kurze Erläuterung ist zudem gern gesehen.

Die Bilder werden von uns dann nach und nach in den sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter) mit dem Hashtag „Lächeln“ posten.
Mit den Bildern unserer Mitglieder möchten wir unseren „Followern“ ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die eine oder andere tolle Erinnerungen an die DLRG Memmingen/Unterallgäu wecken.

Im Laufe des Jahreslaufes sollen dann auch weitere Themen (Rettungssport, Einsatz, Sommer, …) als Schwerpunkt genommen werden. Wer also seine „alten“ Bilder (natürlich sind auch aktuelle Bilder gern gesehen) durchsucht, kann schon mal entsprechende Bilder zur Seite legen.

Bilder, Fragen und Vorschläge zur Aktion bitte an laecheln@memmingen.dlrg.de.

Folge uns und sehe immer alle Neuigkeiten rund um die DLRG Memmingen/Unterallgu.

Facebook:    @dlrgmemmingen
Instagram:   dlrgmemmingen
Twitter:         @DLRG_MMUA

In Verbindung stehender Artikel:

Gewinnübergabe Winterwandern